Trennung macht mich kaputt aussersihl

trennung macht mich kaputt aussersihl

habe das Gefühl mir bei diesen Versuchen etwas vorzumachen, nur num der Leere zu entkommen. Ich bin seit gerade mal 5 Tagen getrennt und mir geht es so beängstigend gut, dass ich dem Braten zwar noch nicht ganz traue, aber ich bin überzeugt davon, dass ich es durch reine Willenskraft geschafft habe, dass es mir nach der Trennung einfach gut. Aber 2 x 3 Std. trennung macht mich kaputt aussersihl trennung macht mich kaputt aussersihl

Die Sehnsucht: Trennung macht mich kaputt aussersihl

Diese Trennung hat ein so schlimmes Trauma ausgelöst. Vorherige 1 2 3, weiter, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar, kommentar. Die Leere bleibt die Gleiche. Das weiß ich auch, aber ich kann es nicht mehr ändern. Er ist ein purer Egoist und in letzter Instanz denkt er nur an sich und scheißt auf meine Krankheit und meine (vermeintlich) prekäre Situation. Ganz natürlich, dass Du noch festhalten willst, was längst nicht mehr möglich ist, aber dieser seelische Analphabet hat nicht mal einen Trennungsgrund genannt zu bekommen verdient, wenn er ein Gespräch fordern sollte. Heute ging es mir den ganzen Tag schlecht, obwohl es bisher sonst am Nachmittag/Abend meistend etwas besser war. Er hat mich zutiefst enttäuscht und ich war so abhängig. Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen. Eigentlich hatte er sich von mir getrennt, aber ich habe mich in diesen Tagen dazu entschieden, dass ICH mich von IHM trenne. Hallo liebe Leute, die Depression hat mich wieder voll im Griff. Bringt es mir nichts. Tagesklinik, Wohnungs- und Jobsuche und reines Vergnügen. Das hat NIX mit liebe zu tun.

0 Gedanken über “Trennung macht mich kaputt aussersihl

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *